Neuigkeiten 2021


2021 wurden bereits bei einigen Mitgliedern der Sektion OÖ  für ihre Dachshunde das Leistungszeichen Jagdliche Eignung / JEB/F/D vom "Österreichischen Dachshundeklub" bestätigt!

 

Wir gratulieren den Hundeführern ganz herzlich!

 

JEB/F -"Blitz vom Gebirgsblick", KDN, Bes.: Buchmayr Franz

JEB/D -"Faika vom Waldaisttal", KDN, Bes.: Dominik Leitner

JEB/D -"Finja vom Waldaisttal", KDN, Bes.: Hubert Leitner


Wir suchen die coolsten Dackelbilder von unseren Mitgliedern für unsere Homepage, Kalender, usw........

Nicht nur auf Ausflügen sondern auch lustige Bilder von zu Hause....

.... hier ein Schnappschuss - wie euer Liebling  über die Wiese tollt, dort ein Foto - wie er mit anderen Familienmitgliedern spielt oder auch ein netter Schnappschuss bei einem schönen Reviergang!!!!

Wir freuen uns auf viele Bilder, die eure treuen Gefährten von der schönsten Seite zeigen!

Einsendungen bitte per Mail an Wolfsgruber Maria  oder Waldhäusl Evelyn

 

** Wir freuen uns auf jeden Schnappschuss :) **




Bankverbindung der Sektion OÖ

IBAN: AT95 3406 8000 0020 7738